Verbot von 'Killerspielen'

Ich bin SchülerIn am JSBG!

Verbot von 'Killerspielen'

Beitragvon Dragonix am Dienstag 7. März 2006, 22:04

http://www.gamestar.de/news/vermischtes/31979/

ich glaub es hackt...
m.e. die besten stellen:
sondern auch Online-Rollenspiele wie Everquest und World of WarCraft, die ebenfalls Gewaltdarstellungen und kriegerische Konflikte

ja ne, is kla...

"Hier gibt es einen riesigen grauen Markt", sagte Hessens Innenminister Volker Bouffier.

mit filtern oder will die in jedes haus einen man von der gvu schicken... naja, somit wär wenigstens das problem der arbeitslosigkeit gelöst...

Hier sind insbesondere die Provider gefordert, aber auch die Betreiber von so genannten Internet-Cafes.

mit einem wort: zensur; erinnert mir irgendwie an japan...

ich habe fertig...  :uglyatom:
Zuletzt geändert von Dragonix am Mittwoch 4. April 2007, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Dragonix
Forenverr
Forenverr

Verbot Von 'killerspielen'

Beitragvon Zoddl am Dienstag 7. März 2006, 23:09

Wer nimmt bitte die Union ernst? Eine Partei, welche in den 90ern für Neonazis das Grundgesetz änderte, verachte ich aufs tiefste!
Das sind Leute, die Fremdenhass predigen, virtuelle Gewalt aber verurteilen. Irgendwie Konfus.

Das allerschlimmste ist aber Herr Beckstein mit seiner totalen Überwachung. In unserem Sozialkundebuch ist ein Zeitungsartikel abgebildet, der beschreibt, wie in Bayern friedliche Demonstranten gewaltsam einer kleinen Polizeibehandlung ausgeliefert wurden. Die damalige CSU-Regierung wurde erfolgreich verklagt, was ein Herr Beckstein absolut daneben fand. Der Mann hat sich somit mit seiner eigenen Verfassung verfeindet, welche er ja angeblich immer so doll schützen will.
Ich musste mich bemühen, hier einigermaßen sachlich zu bleiben.
MfG Zoddl
"Das Einzige, wovor Jugendliche geschützt werden müssen, sind die Erwachsenen." - Heinrich Böll
Zoddl
Schulg
Schulg

Beitragvon Liquid am Dienstag 7. März 2006, 23:25

Holz hacken? :P