Re: Weiß jemand wie viele Waffeln letztes Jahr beim Fest am 31.7 verkauft wurden????

Ich bin SchülerIn am JSBG!

Weiß jemand wie viele Waffeln letztes Jahr beim Fest am 31.7 verkauft wurden????

Beitragvon Jacqueline am Donnerstag 6. Juli 2006, 20:06

Ja das ist eine schwerwiegende Frage,weil wir (Klasse 7a) dieses Jahr Waffeln backen werden,wir aber keinen plan haben wie viel zutaten wir brauchen usw. weil wir keinen Plan hatten wie viele Waffeln wir überhaupt brauchen.Kennt hier irgendwer jemanden der das weiß???? Bitte das ist super wichtig!!
BYe
Jacqueline
Schulg
Schulg

Re: Weiß jemand wie viele Waffeln letztes Jahr beim Fest am 31.7 verkauft wurden

Beitragvon Jonny007-MKD am Donnerstag 6. Juli 2006, 21:42

ich glaube nicht, dass das überhaupt jmd weiß. ihr könnt höchstens ma beim direx anklopfen und den vlt nach den geschätzen besucherzahlen fragen, dann noch überlegn, wieviele eventuell ne waffel wollen und dann so viel machn. und wenn ihr euch nich zum direx traut, ich steh euch gern bei ;)
Jonny007

Bild
Jonny007-MKD
Schulhomepageteam

Re: Weiß jemand wie viele Waffeln letztes Jahr beim Fest am 31.7 verkauft wurden????

Beitragvon Aceterix am Freitag 7. Juli 2006, 14:08

machts einfach wie die 9c nach dem prinzip:

wenns zuende is is es zuende

macht einfach so viel, dass eure ausgaben gedeckt sind und evtl noch ein stückchen mehr

und wenns keine mehr gibt, dann.... gibts halt keine mehr :D

so bleibt wenigstens nix übrig
Aceterix
Forens
Forens

Beitragvon Jacqueline am Freitag 7. Juli 2006, 14:41

Jonny007-MKD hat geschrieben:ich glaube nicht, dass das überhaupt jmd weiß. ihr könnt höchstens ma beim direx anklopfen und den vlt nach den geschätzen besucherzahlen fragen, dann noch überlegn, wieviele eventuell ne waffel wollen und dann so viel machn. und wenn ihr euch nich zum direx traut, ich steh euch gern bei ;)

Okay somit bist du jetzt eingespannt zum direx zu gehen und ihn zu fragen und dann kannts dus uns mir wem auch immer mitteilen okay????