Re: Weiß jemand wie viele Waffeln letztes Jahr beim Fest am 31.7 verkauft wurden????

Ich bin SchülerIn am JSBG!

Weiß jemand wie viele Waffeln letztes Jahr beim Fest am 31.7 verkauft wurden????

Beitragvon Jacqueline am Donnerstag 6. Juli 2006, 20:06

Ja das ist eine schwerwiegende Frage,weil wir (Klasse 7a) dieses Jahr Waffeln backen werden,wir aber keinen plan haben wie viel zutaten wir brauchen usw. weil wir keinen Plan hatten wie viele Waffeln wir überhaupt brauchen.Kennt hier irgendwer jemanden der das weiß???? Bitte das ist super wichtig!!
BYe
Jacqueline
Schulg
Schulg

Re: Weiß jemand wie viele Waffeln letztes Jahr beim Fest am 31.7 verkauft wurden

Beitragvon Jonny007-MKD am Donnerstag 6. Juli 2006, 21:42

ich glaube nicht, dass das überhaupt jmd weiß. ihr könnt höchstens ma beim direx anklopfen und den vlt nach den geschätzen besucherzahlen fragen, dann noch überlegn, wieviele eventuell ne waffel wollen und dann so viel machn. und wenn ihr euch nich zum direx traut, ich steh euch gern bei ;)
Jonny007

Bild
Jonny007-MKD
Schulhomepageteam

Re: Weiß jemand wie viele Waffeln letztes Jahr beim Fest am 31.7 verkauft wurden????

Beitragvon Aceterix am Freitag 7. Juli 2006, 14:08

machts einfach wie die 9c nach dem prinzip:

wenns zuende is is es zuende

macht einfach so viel, dass eure ausgaben gedeckt sind und evtl noch ein stückchen mehr

und wenns keine mehr gibt, dann.... gibts halt keine mehr :D

so bleibt wenigstens nix übrig
Aceterix
Forens
Forens

Beitragvon Jacqueline am Freitag 7. Juli 2006, 14:41

Jonny007-MKD hat geschrieben:ich glaube nicht, dass das überhaupt jmd weiß. ihr könnt höchstens ma beim direx anklopfen und den vlt nach den geschätzen besucherzahlen fragen, dann noch überlegn, wieviele eventuell ne waffel wollen und dann so viel machn. und wenn ihr euch nich zum direx traut, ich steh euch gern bei ;)

Okay somit bist du jetzt eingespannt zum direx zu gehen und ihn zu fragen und dann kannts dus uns mir wem auch immer mitteilen okay????
Jacqueline
Schulg
Schulg

Beitragvon Jacqueline am Freitag 7. Juli 2006, 14:49

Aceterix hat geschrieben:machts einfach wie die 9c nach dem prinzip:

wenns zuende is is es zuende

macht einfach so viel, dass eure ausgaben gedeckt sind und evtl noch ein stückchen mehr

und wenns keine mehr gibt, dann.... gibts halt keine mehr :D

so bleibt wenigstens nix übrig

wenn was übrigt bleibt habe ich wenigstens mehr *mampft*
Jacqueline
Schulg
Schulg

Re: Weiß jemand wie viele Waffeln letztes Jahr beim Fest am 31.7 verkauft wurden

Beitragvon Jonny007-MKD am Freitag 7. Juli 2006, 15:48

somit bist du jetzt eingespannt

traust dich etwa nich? aber gut, ich machs. kanns ja mitkommn ;)
Jonny007

Bild
Jonny007-MKD
Schulhomepageteam

Beitragvon Dragonix am Freitag 7. Juli 2006, 15:49

wenn was übrigt bleibt habe ich wenigstens mehr *mampft*

dito :D
also, falls noch was übrig ist, könnt ihr gerne mich holen!
Ich würd nicht beim direx fragen wie viel besucher kommen, sondern welche Klasse das letztes Jahr gemacht hat. Vlt wissen die das dann noch ungefähr. Meistens sinds aber zu wenig... kann mich da noch drann erinnern.
Dragonix
Forenverr
Forenverr

Beitragvon Jacqueline am Freitag 7. Juli 2006, 21:46

Juhuuuuuuuuuuuu meine Kompanie(meine Klasse,7a wers schon vergessen hat) wird sich mega dolle rießig freun:-D okay ich will ja nicht geizig sein ihr bekommt auch a paar waffeln für eure durchaus freundliche hilfe.
@Jonny007-MKD:*LöL* dann geh ich halt Mit *LöL*
Jacqueline
Schulg
Schulg

Beitragvon Aceterix am Freitag 7. Juli 2006, 22:16

gib free stuff plz

kthxbai
Aceterix
Forens
Forens

Beitragvon Jonny007-MKD am Freitag 7. Juli 2006, 22:27

jo
ne runde aufs haus für uns ;) und wir treffn uns dann 1. pause am mo vorm büro vom direx ;) wenn ichs net vergess *g*
Jonny007

Bild
Jonny007-MKD
Schulhomepageteam

Beitragvon Liquid am Freitag 7. Juli 2006, 23:01

Leute, ihr habt Probleme... ^^

Wenn man mich danach fragen würde, wie viele Waffeln ich kaufen würde - omfg WAFFELN! Ich liebe Waffeln. Aber nur mit Puderzucker! T_T
Aber hallo.
Liquid
Administrator
Administrator

Beitragvon Jonny007-MKD am Samstag 8. Juli 2006, 10:24

mhm, da gehn die geschmäcker halt auseiander.... ich würd mir schomma keine kaufn ;)

*rumpfusch*
Zuletzt geändert von Aceterix am Samstag 8. Juli 2006, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Jonny007

Bild
Jonny007-MKD
Schulhomepageteam

Beitragvon Jacqueline am Samstag 8. Juli 2006, 14:43

okay aber wehe du bist am Montag in der ersten pause net da dann muss ich dir leida den kopf abreisen *löl* okay so gemein will ich auch mal net sein *löl*
@liquid: wir machen waffeln mit Puderzucker *löl* *mampf* weil die mehrheit unserer klasse entschieden hat, dass die am besten schmecken
Jacqueline
Schulg
Schulg

Beitragvon Jonny007-MKD am Sonntag 9. Juli 2006, 13:11

:D kauft ihr euch dann auch welche ab? ^^
Jonny007

Bild
Jonny007-MKD
Schulhomepageteam

Beitragvon Jonny007-MKD am Montag 10. Juli 2006, 18:47

also, mein kopf is no dran *g* war ja au da. nochma für alle: rabe sagt, ich soll höhn fragn, weil der des managt. höhn sagt, es solltn mindestens 100 waffeln sein.... find ich aber leicht untertrieben, also eher mehr, gibt zwar viel konkurenz, aber waffeln sin doch was besonders. nochn problem is natürlich des gesundheitsamt --> zutaten in nen kühlschrank, wenn ihr den teig (hoffentlich) frisch macht. eier und milch wern nunma leicht schlecht, und wenn des jmd mitkriegt...

so weit von meiner seite
bin gern zu neuen taten bereit :)
Jonny007

Bild
Jonny007-MKD
Schulhomepageteam

Nächste

Zurück zu Schüleraustausch