Arbeitstag

Ich bin SchülerIn am JSBG!

Arbeitstag: Ja oder nein

Du kannst eine Option auswählen

Ergebnis anzeigen

Arbeitstag

Beitragvon Dragonix am Montag 6. Juni 2005, 19:49

jo, jetzt würde mich mal interessieren was ihr vom projekttag (projekt hoffnung heists doch, oder?) haltet.

Dragonix
Dragonix
Forenverr
Forenverr

Arbeitstag

Beitragvon Dr.Dolittle am Montag 6. Juni 2005, 19:56

Also der Projekttag dieses Jahr hat ein wunderbar idealistisch schoen rosiges Konzept, das wenn es am richtigen Ort ausgefuehrt wird nicht nur funktionieren kann sondern sogar ein gutes ergebnis zeigt, aber ich finde das wir in Windsbach einfach keine solchen Arbeiten finden, die dem Projekttag gerecht wuerden, und bevor ich mich fuer Matratzenhorchen oder Stift tragen heuern lasse, werde ich lieber in die Schule gehen.
"Der IQ einer Gruppe belaeuft sich auf den des Duemmsten, dividiert durch die Anzahl der gruppenmitglieder"
-Terry Prattchet

---------------------- OmniCode 0.1.7 -----------------------
sxy cm184 kg63 skd39363 haaf7a10.lighter.summer ey006633 es= sp* Ag1987 an! hdd Lo49.326045,10.816233 Zoc&r Rl! Kd! PeF MBINTJ FHg IN8 AdC.Tea.Earl_Grey_Hot PrPHP(7)^(8)&VB(5)^(8)&HTML(7)&Basic.Visual(3)&JAVA(1)&JavaScript(3) GM+1N rl0.mix,Buddhistic LADE(7).Franconian&AEN(5)&ALA(2) CrL(7)&c(6) Edc(6) HbComputer.programming,gaming,surfing&RPG.P&P.,LARP,Tabletop,mastering&reading.nearly everything,Archery.Recurve,Writing.Adventure_Books,Shortstories.Fantasy PlG&! MvD.Car.Mercedes_A_Class&B.Bus.School BAS.arm UF?
----------- Omnicode http://www.gadgeteer.net/omnicode/omnicode0.1.7.html -----------
Dr.Dolittle
Schulhomepageteam

Arbeitstag

Beitragvon Gri am Montag 6. Juni 2005, 20:32

Ja, da kann ich Dolittle ziemlich zustimmen.

Gutes Konzept, jedoch bei uns wegen mangelnder Arbeitsstellen nicht durchführbar.
Jedoch werde ich trotzdem nicht in die Schule gehen, da findet sich schon was.
Gri
Administrator
Administrator

Arbeitstag

Beitragvon gar am Dienstag 7. Juni 2005, 06:02