Leben in die Bude bringen...

Ich bin SchülerIn am JSBG!

Beitragvon Jelazar am Dienstag 8. Februar 2005, 15:54

Hi,
Gott sei Dank gibt es jetzt ja auch ein Forum.
Wäre natürlich toll, wenn das ganze auch etwas "lebendiger" wäre - vielleicht könnte man mal mit einer Plakataktion oder ähnlichem an der Schule auf die Homepage und das Forum aufmerksam machen. Ich würde es jedenfalls begrüssen, wenn sich hier viele Schüler tummeln würden. (Und ich weiss auch, dass es nicht so leicht ist, eine Homepage bekannt zu machen..)
Gruß,
Jelazar
\"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele\" (Cicero)
Jelazar
Schulg
Schulg

Wohnort: Unter der Woche Windsbach ansonsten ein Kaff bei Nürnberg

Beitragvon Liquid am Mittwoch 9. Februar 2005, 12:52

Gut, wir haben so was vor. Allerdings gibt es da ein klitzekleines Problem: wir haben uns vorgenommen, die Homepage grafisch und inhaltlich enorm aufzuwerten. Das Problem hierbei: wir brauchen zu lange ^^
Natürlich wäre es schön, wenn sich hier mehr tun würde (auch im Gästebuch scheinen die Leute recht schreibfaul zu sein), aber wenn wir das Design & den Code nicht bald fertig haben, wirds nix mit dem Relaunch am 05.05.05 ;)
Wenn ihr uns unterstützen wollt (und könnt :D), meldet euch doch mal.

Grüsse,
Liquid
Aber hallo.
Liquid
Administrator
Administrator

Beitragvon Jelazar am Donnerstag 10. Februar 2005, 10:24

...wenn ich ein guter Webdesigner wäre würde ich gerne mitmachen. Aber dem ist leider nicht so. Fange grad erst an, mich da etwas einzulesen; die langweiligen HTML-basierten Pages sind mir echt zu doof. VErsuchs momentan eher mit Dreamweaver oder XML...
\"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele\" (Cicero)
Jelazar
Schulg
Schulg

Wohnort: Unter der Woche Windsbach ansonsten ein Kaff bei Nürnberg

Beitragvon Liquid am Donnerstag 10. Februar 2005, 12:10

Vorschlag: Versuchs auch (oder gerade mit) PHP (klick mich!), damit kann man alles anstellen (und noch ein Stückchen mehr ;)).
Viel Spass :D
Aber hallo.
Liquid