Wandertag

Ich bin SchülerIn am JSBG!

Wandertag

Beitragvon Liquid am Donnerstag 16. Juni 2005, 18:59

Hi,

mich würde es interessieren, wie ihr euren Wandertag verbracht habt und wie er euch gefallen hat. ^^

Wir für unseren Teil waren am See, haben gegrillt, Volleyball gespielt und uns prächtig amüsiert. Von einigen von euch weiß ich ja, dass ihr auch am See wart :lmao:

:forward: Also: Wie wars bei euch?
Aber hallo.
Liquid
Administrator
Administrator

Wandertag

Beitragvon MaPhy am Donnerstag 16. Juni 2005, 19:09

Ich fand's prima!
Wir sind zu einem Sport- und Spielplatz gewandert, um zu Bolzen oder Federball zu spielen!
Gut, einige wollten nur rumstehen - ich zumindest habe Muskelkater! Und 'nen leichten Sonnenbrand - was will man mehr!?!? 8)

Offiziell waren wir auf Hawaii - schließlich wollen wir gewinnen! ;P
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will!
Jean-Jacques Rousseau
MaPhy
Administrator
Administrator

Wandertag

Beitragvon Dragonix am Donnerstag 16. Juni 2005, 19:44

auf Hawaii!?! cheaten gillt nich xD
wenns nach mir gegangen wär, wären wir in irgendeinen gut ausgestatteten computerraum gewandert, aber ich habs vorsichtshalber nich vorgeschlagen :D

Dragonix
Zuletzt geändert von Dragonix am Donnerstag 16. Juni 2005, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Dragonix
Forenverr
Forenverr

Wandertag

Beitragvon AndyInTheForum am Donnerstag 16. Juni 2005, 19:55

Bei uns war dann eher das shoppen danach lustig. Zwei Jungs, vier Mädchen, quer durch alle Mädchenläden, wir Jungs hatten so viel Spaß uns über die Welt der Mädchen schief zu lachen :lol: :lol: :lol:
So einen hammerstlustigen Wandertag hatte ich noch nie, aber wie gesagt, der offizielle Teil war nicht soooo berauschend (Sealife Nürnberg), wie werden auf keinen Fall irgendeine Platzierung belegen, aber das ist uns egal... ;)
AndyInTheForum
Forens
Forens

Wandertag

Beitragvon Sk8ten am Freitag 17. Juni 2005, 13:24