Wandertag

Ich bin SchülerIn am JSBG!

Wandertag

Beitragvon Liquid am Donnerstag 16. Juni 2005, 18:59

Hi,

mich würde es interessieren, wie ihr euren Wandertag verbracht habt und wie er euch gefallen hat. ^^

Wir für unseren Teil waren am See, haben gegrillt, Volleyball gespielt und uns prächtig amüsiert. Von einigen von euch weiß ich ja, dass ihr auch am See wart :lmao:

:forward: Also: Wie wars bei euch?
Aber hallo.
Liquid
Administrator
Administrator

Wandertag

Beitragvon MaPhy am Donnerstag 16. Juni 2005, 19:09

Ich fand's prima!
Wir sind zu einem Sport- und Spielplatz gewandert, um zu Bolzen oder Federball zu spielen!
Gut, einige wollten nur rumstehen - ich zumindest habe Muskelkater! Und 'nen leichten Sonnenbrand - was will man mehr!?!? 8)

Offiziell waren wir auf Hawaii - schließlich wollen wir gewinnen! ;P
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will!
Jean-Jacques Rousseau
MaPhy
Administrator
Administrator

Wandertag

Beitragvon Dragonix am Donnerstag 16. Juni 2005, 19:44

auf Hawaii!?! cheaten gillt nich xD
wenns nach mir gegangen wär, wären wir in irgendeinen gut ausgestatteten computerraum gewandert, aber ich habs vorsichtshalber nich vorgeschlagen :D

Dragonix
Zuletzt geändert von Dragonix am Donnerstag 16. Juni 2005, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Dragonix
Forenverr
Forenverr

Wandertag

Beitragvon AndyInTheForum am Donnerstag 16. Juni 2005, 19:55

Bei uns war dann eher das shoppen danach lustig. Zwei Jungs, vier Mädchen, quer durch alle Mädchenläden, wir Jungs hatten so viel Spaß uns über die Welt der Mädchen schief zu lachen :lol: :lol: :lol:
So einen hammerstlustigen Wandertag hatte ich noch nie, aber wie gesagt, der offizielle Teil war nicht soooo berauschend (Sealife Nürnberg), wie werden auf keinen Fall irgendeine Platzierung belegen, aber das ist uns egal... ;)
AndyInTheForum
Forens
Forens

Wandertag

Beitragvon Sk8ten am Freitag 17. Juni 2005, 13:24

Also wir waren auch am See, haben gegrillt und a bissle Beachvolleyball gespielt. Das besondere Highlight war allerdings unsre Wasserpfeife :nono: Weiß jemand zufällig, wo die Frau Brückner hingegangen is-war ja ziemlich bepackt mit Volleyballnetz usw. ???
Sk8ten
Schulg
Schulg

Wandertag

Beitragvon AndyInTheForum am Sonntag 19. Juni 2005, 09:54

Hab mich mal erkundigt. Frau Brückner war mit irgendeiner 7. oder 8.Klasse irgendwo Grillen und wahrscheinlich auch Volleyballspielen. Wieso willst du das wissen?
AndyInTheForum
Forens
Forens

Wandertag

Beitragvon Sk8ten am Sonntag 19. Juni 2005, 15:53

Nur so halt. Hab sie halt gesehen, als sie in der Schule rumgelaufen is und hab mir gedacht, wohin die wohl geht... Wo hast dich denn erkundigt, bzw, wer weiß denn sowas :P
Sk8ten
Schulg
Schulg

Wandertag

Beitragvon AndyInTheForum am Sonntag 19. Juni 2005, 18:23

Ich hab so meine Quellen... ;) :lol:
Für solche Informationen (Private Infos, Storys,...) ist ein gewisser Herr Fürst ganz gut geeignet und für Fakteninfos (Stundenpläne, Connections,...) ist der Herr Grillenberger sehr zuverlässig. :)
AndyInTheForum
Forens
Forens

Wandertag

Beitragvon Dragonix am Sonntag 19. Juni 2005, 20:01

@liquid: du mit deinem computer rücken, hast blos beim beachvollyball zugeguckt, fauler xD

Dragonix
Dragonix
Forenverr
Forenverr

Wandertag

Beitragvon Liquid am Sonntag 19. Juni 2005, 20:47

Unwahr :huh: :blink:
Ich hab auch 3 oder 4 Runden lang mitgespielt. Sonst hab ich Fotos geschossen und mich auch um den Grill gekümmert. Grad lustig war's ^^

Es galt das Motto :funfun:

Übrigens: das ist portugiesisch.
Zuletzt geändert von Liquid am Sonntag 19. Juni 2005, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Aber hallo.
Liquid
Administrator
Administrator

Wandertag

Beitragvon Guest am Sonntag 19. Juni 2005, 21:51

toll, und was heist das?!?!

und wenn du mitgespielt hast, dann *schäm* hast du mehr gemacht wie ich xD, ich bin nämlich nur faul rumgehockt xD, trotzdem, ich hab dich oft gesehen, aber nie spielend :P

Dragonix
Guest

Wandertag

Beitragvon Sk8ten am Montag 20. Juni 2005, 13:14

So so der Herr Fürst... Naja der kennt sich ja ganz gut aus, was die Frau Brückner angeht :rolleyes: (sag nur Berlin!!!) Trotzdem danke für die Infos und wenn ich mal wieder was brauch-ich meld mich einfach mal beim Michi :D
Sk8ten
Schulg
Schulg

Wandertag

Beitragvon AndyInTheForum am Montag 20. Juni 2005, 19:40

Aber hol dir nicht zu viele Infos, der labert manchmal einen ganz schönen Müll zusammen. Ist mir heute erst wieder aufgefallen, Beispiel:

Freitag, Bad Touch, Michi und ich tanzen allein vor der Bühne. Moderator: "Schaut euch die hier vorne an, die haben wenigstens Spaß, also kommt mal alle mit vor und macht Stimmung!"

Montag, Schüler-Internet-Raum, Michi berichtet in einer kleinen Gruppe. Er zitiert den Moderator: "Schaut euch die zwei hier vorne an, die haben's voll drauf und haben wenigstens Spaß, also kommt mal alle mit vor und macht Stimmung!"

Heute, Montag, Pausenhof, Michi hat heute mal (wieder) spontan ein Mädchen angesprochen ;) und berichtet von Bad Touch. Er zitiert den Moderator: "Schaut euch DEN hier vorne an, DER hat's voll drauf! (Den Rest hat er weggelassen)" Michi fügt noch hinzu, dass ihm das angeblich voll penlich war. :P Von wegen, Michi liebt Aufmerksamkeit, eigentlich prahlt er zu gerne mit solchen Ereignissen :P

Sorry Michi, musste mal raus, ist mir heute ganz schön die Kinnlade runtergefallen, als ich das so am Rand mitgekrigt hab. Aber das ist halt typisch!
AndyInTheForum
Forens
Forens

Wandertag

Beitragvon Gri am Montag 20. Juni 2005, 20:16

Hehe... Ja, so kenn ich den Michi :P
Gri
Administrator
Administrator

Wandertag

Beitragvon Sk8ten am Dienstag 21. Juni 2005, 14:04

Ja ja is mir a scho erzählt worden, dass der Michi immer ganz gern irgendwelche Mädels anmacht... ;) Was hat der denn für nen Nicknamen?? Wundert mich nämlich, dass der sich gar net zum "Thema" äußert...
Sk8ten
Schulg
Schulg

Nächste

Zurück zu Schüleraustausch