Aber hol dir nicht zu viele Infos, der labert manchmal einen ganz schönen Müll zusammen. Ist mir heute erst wieder aufgefallen, Beispiel:
Freitag, Bad Touch, Michi und ich tanzen allein vor der Bühne. Moderator: "Schaut euch die hier vorne an, die haben wenigstens Spaß, also kommt mal alle mit vor und macht Stimmung!"
Montag, Schüler-Internet-Raum, Michi berichtet in einer kleinen Gruppe. Er zitiert den Moderator: "Schaut euch die zwei hier vorne an, die haben's voll drauf und haben wenigstens Spaß, also kommt mal alle mit vor und macht Stimmung!"
Heute, Montag, Pausenhof, Michi hat heute mal (wieder) spontan ein Mädchen angesprochen

und berichtet von Bad Touch. Er zitiert den Moderator: "Schaut euch DEN hier vorne an, DER hat's voll drauf! (Den Rest hat er weggelassen)" Michi fügt noch hinzu, dass ihm das angeblich voll penlich war.

Von wegen, Michi liebt Aufmerksamkeit, eigentlich prahlt er zu gerne mit solchen Ereignissen
Sorry Michi, musste mal raus, ist mir heute ganz schön die Kinnlade runtergefallen, als ich das so am Rand mitgekrigt hab. Aber das ist halt typisch!