Wandertag

Ich bin SchülerIn am JSBG!

Wandertag

Beitragvon gar am Mittwoch 28. September 2005, 18:06

Nun, heute hatten wir ihn wieder: unseren Wandertag... die erste Frage ist, ob man sich darüber freuen sollte.
Ich wollte nun schlicht und einach malo fragen, was ihr so gemacht habt, ob ihr das sinnvoll fandet, was ihr euch unter einem Wandertag vorstellt etc. etc. etc.
Praktisch in kurz: euere Meinung zum Wandertag.

Und da ich dieses Thema erstelle, will ich auch gleich mal anfangen... Wir sind mit dem Bus zum Igelsbachsee (war's doch, oder gri? wenn nicht, dann Korrigiere mich einfach...) gefahren. Dort angekommen haben wir unsere Sachen durch "connections" unserer Klassleiterin im Vereinshaus des Segelclubs unterbringen können. Durch diese paar Kleinigkeiten erleichtert, sind wir dann einmal um den Igelsbachsee rum gelaufen. Im Anschluss konnte man es sich aussuchen, ob man "rumchillt" oder volleyball spielt. Naja, dat war's dann...

Im großen und ganzen muss ich sagen, ich habe schon schlechtere Wandertage erlebt (z.b. die ganzen Tiergartenbesuche, obwohl man diesen eh schon auswendig kennt...). Ok, ich gebe zu, wandern ist nicht gerade soo das Tollste, aber man kann nicht immer alles haben, oder? Und immerhin sind wir nur einen Bruchteil des "Wandertages" gewandert. Klar, für's Volleyball spielen war's vieleicht nicht das tollste Wetter und ich habe glaube ich immernoch Sand in meinen Hosentaschen aber, hey, es hat Spaß gemacht. Und darauf kommt's ja schlieslich an.

So, das war's von meiner Seite aus.
Alles oder alles!
gar
Homepage-M
Homepage-M

Wandertag

Beitragvon Gri am Mittwoch 28. September 2005, 19:43

Stimmt gar, meine Meinung... Und ja, es war der Igelsbachsee.

An all die anderen: los, schreiben (mehr als ich am besten, der gar hatte halt schon alles gesagt...)
Gri
Administrator
Administrator

Wandertag

Beitragvon Liquid am Mittwoch 28. September 2005, 21:12

Zug -> Ansbach -> Minigolf (lustig *g*) -> Zug -> Ende.

Ich fands schön (btw unterboten Gri :P).
Aber hallo.
Liquid
Administrator
Administrator

Wandertag

Beitragvon Gri am Freitag 30. September 2005, 12:53

Hm... das Ziel war net möglichst wenig zu schreiben :(
Gri
Administrator
Administrator

Wandertag

Beitragvon gar am Freitag 30. September 2005, 14:30

Grausam... da versucht man mal einen halbwegs "gescheites" (ich weis, das das Deffinitionssache ist) Thema zu eröffnen und kein Mensch schreibt rein... :angry:
Ok, die Hoffnung stibt zuletzt, vieleicht haben es die anderen ja noch nicht gelesen...
und wenn doch... dann ist alles wie davor und somit auch nicht schlimmer...
Alles oder alles!
gar
Homepage-M
Homepage-M

Wandertag

Beitragvon Gri am Freitag 30. September 2005, 18:00

Ok, die Hoffnung stibt zuletzt, vieleicht haben es die anderen ja noch nicht gelesen...

Pessimist: Wer denn?
Optimist: Sicher melden sich heute noch 1000 Schüler an und kommentierens
;)
und wenn doch... dann ist alles wie davor und somit auch nicht schlimmer...

Gute Einstellung...
Gri
Administrator
Administrator

Wandertag

Beitragvon Jonny007-MKD am Samstag 1. Oktober 2005, 21:04

So, ich denke, ich werde es nicht schaffen, Gri zu überbieten. Aber trotzdem schreib ich hier was rein ;) Wir warn zum Wandertag in Nürnberg im Sea Life. Zum Glück sind die Gruppenpreise ziemlich billig gewesen, sonst wär das teuer geworden. Wir mussten auch keine Gruppe bleiben, zunm Durchlaufen, und deswegen bin ich erst ma mitn paar anderen durchgelaufen, und hab mich so halbwegs umgeschaut. Dann haten wir aber noch mehr als ne h zeit, sind wieder rein und ham uns n paar vorträge angehört. Des war dann ziemlich interessant, vor Allem, als dann die Rochen 3 cm vor deiner Nase hochgetaucht sind :) Die Heimfahrt war zimelich langweilig, weil wir noch 5o min in Ansbach warten mussten. Aber alles in allem ziemlich interessant!

Ach ja, ich denke, hier schreiben nich so viele, weil noch nicht so viele angemeldet sind. Ich hoffe aber, das ändert sich noch
Jonny007

Bild
Jonny007-MKD
Schulhomepageteam

Wandertag

Beitragvon Gri am Sonntag 2. Oktober 2005, 08:26

Den Wandertag hatten wir letztes Jahr, nur das wir danach in Nürnberg bleiben durften...
Gri
Administrator
Administrator

Zurück zu Schüleraustausch