Nun, heute hatten wir ihn wieder: unseren Wandertag... die erste Frage ist, ob man sich darüber freuen sollte.
Ich wollte nun schlicht und einach malo fragen, was ihr so gemacht habt, ob ihr das sinnvoll fandet, was ihr euch unter einem Wandertag vorstellt etc. etc. etc.
Praktisch in kurz: euere Meinung zum Wandertag.
Und da ich dieses Thema erstelle, will ich auch gleich mal anfangen... Wir sind mit dem Bus zum Igelsbachsee (war's doch, oder gri? wenn nicht, dann Korrigiere mich einfach...) gefahren. Dort angekommen haben wir unsere Sachen durch "connections" unserer Klassleiterin im Vereinshaus des Segelclubs unterbringen können. Durch diese paar Kleinigkeiten erleichtert, sind wir dann einmal um den Igelsbachsee rum gelaufen. Im Anschluss konnte man es sich aussuchen, ob man "rumchillt" oder volleyball spielt. Naja, dat war's dann...
Im großen und ganzen muss ich sagen, ich habe schon schlechtere Wandertage erlebt (z.b. die ganzen Tiergartenbesuche, obwohl man diesen eh schon auswendig kennt...). Ok, ich gebe zu, wandern ist nicht gerade soo das Tollste, aber man kann nicht immer alles haben, oder? Und immerhin sind wir nur einen Bruchteil des "Wandertages" gewandert. Klar, für's Volleyball spielen war's vieleicht nicht das tollste Wetter und ich habe glaube ich immernoch Sand in meinen Hosentaschen aber, hey, es hat Spaß gemacht. Und darauf kommt's ja schlieslich an.
So, das war's von meiner Seite aus.

).

Die Heimfahrt war zimelich langweilig, weil wir noch 5o min in Ansbach warten mussten. Aber alles in allem ziemlich interessant!